© by TH.art – Thomas Heinze

Die Inhalte meiner Webseiten, einschließlich der Texte, Bilder, graphischen Darstellungen sind – soweit dies nicht ausdrücklich anders vermerkt ist – urheberrechtlich geschützt und dürfen ohne vorherige schriftliche Zustimmung nicht für öffentliche oder gewerbliche Zwecke vervielfältigt, verändert, übertragen, wiederverwertet, neu bereitgestellt, verwertet oder auf sonstige Weise benutzt werden.

Ich weise darauf hin, dass eine Verletzung der Urheber- oder sonstigen Schutzrechte zivil- und/oder strafrechtliche Konsequenzen nach sich ziehen kann.

» WordPress

Meine Website www.th-art.de habe ich mit dem Content-Management-System (CMS) WordPress erstellt. WordPress ist eine Open-Source-Anwendung.
Die grafische Oberflächenstruktur basiert auf dem WordPress-Theme „Twenty-Eleven”. Das Theme habe ich entsprechend meinen grafischen und funktionellen Anforderungen verändert und angepasst. Für diese Veränderungen gelten die Urheber- und Schutzrechte (siehe oben).